Gewinne eine Fuxtec FX-4MS315 4-Takt Motorsense

Wir haben unsere neue Facebook-Seite „Werkstatt und Garten“ eröffnet. Dort findest du alles für Heimwerker, Werkbanktüftler und Gartenfreunde: jede Menge Produktvorstellungen, aktuelle Sonderangebote, interessante Hersteller-Interviews sowie nützliche Tipps & Tricks rund um Haus, Hof und Werkstatt. Zu diesem feierlichen Anlass veranstalten wir zusammen mit Motorsensenhersteller Fuxtec dieses große Gewinnspiel.

So leicht kannst du gewinnen:

Nimm am Gewinnspiel auf unserer neuen Facebook-Seite teil. Alles was du dafür tun musst, erfährst du dort. Jetzt mitmachen!



Fuxtec-Gewinnspiel-Banner02

Das kannst du gewinnen:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine FX-4MS315 4-Takt Motorsense vom Markenhersteller Fuxtec im Wert von ca. 130 EUR. Die Motorsense weiß vor allem durch ihren durchzugsstarken 1,5 PS Motor zu gefallen, mit dem du auch knorrigem Geäst mühelos Herr werden kannst. Dank guten Tragegurt und kaum störender Vibrationen sind auch längere Arbeitseinsätze problemlos möglich. Kein Wunder, dass die Fuxtec Motorsense bei unserer Bewertung satte 9,2 von 10 Punkten abgestaubt hat. Überzeuge dich selbst in unserem Testbericht!

PS.: Die Facebook-Seite ist noch neu. Die Likes halten sich noch in Grenzen – also beste Chancen für dich, mit etwas Glück ausgewählt zu werden. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg!

Zum Schluss natürlich noch die genauen Teilnahmebedingungen und Angaben zum Datenschutz. Sponsor der Aktion ist die Fuxtec GmbH, bei der wir uns herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.