Marken

Hier findest du namhafte Marken rund um das Thema Gartenarbeit. Schau dich ruhig um. Wir haben verschiedene Hersteller beleuchtet wie sie und ihre Produkte dir bei der Rasenpflege mit einer Motorsense & Co. helfen können. Herausgekommen sind aufschlussreiche Unternehmensporträts, spannende Interviews und interessante Produktvorstellungen.

Gardena Akku Gartenwerkzeuge: Für den perfekten Rasen und saubere Kanten
Wir zeigen dir, wie du mit den leistungsstarken Akkugeräten von Gardena deine Rasenflächen und insbesondere Rasenkanten in Form bringst. Dazu präsentieren wir dir konkrete Kaufempfehlungen aus unseren Tests.
Fuxtec Motorsensen – leistungsstark für jede Herausforderung
Fuxtec bietet mit leistungsstarken Benzinern und mittlerweile auch einem guten Angebot an Akkusensen genau das richtige gegen den hartnäckigen Wildwuchs in deinem Garten. Erfahre mehr über die Motorsensen und das Unternehmen. Inklusive Interview.
Portrait vom Autor dieses Artikels
Über Chris

Als leidenschaftlicher Hobbygärtner habe ich im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Motorsensen und Rasentrimmern in der Hand gehabt und getestet. Durch den Kontakt zu vielen Herstellern, konnte ich in jeder Saison andere Modelle auf meinen Wildwuchs loslassen.Aber warum die Erfahrungen für sich behalten? In diesem Ratgeber teile ich gern mein Wissen und verhelfe dir hoffentlich zu einer guten Kaufentscheidung,